Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
er merkt ja dass es zusammenkracht aber neeeein, er muss weiterklettern... sowieso komische leiter..
Den Typen hauts auf die Fresse und die Frau daneben lacht sich einen ab. Geil. :D
der typ ist aber mal wirklich hol in der birne...gleich nen gefahrenzuschlag anfordern!!
Ham bestimmt viele angerufen nach dem Unfall um des Ding ihren Schwiegereltern zu schenken....:-):DD:DD:DD
loool, und der redet die leiter immernoch schön... wir haben auch so ne leiter, aber ausm baumarkt ^^ und die ist wirklich stabil !!! :D
Teleshopingprodukte werden meist deshalb dort angeboten, damit offensichtliche Mängel, die man im Laden sehen würde, nicht auffallen. Um so amüsanter ist es, wenn das Produkt bereits dort versagt.
QUOTE Ja dann wird der Eidgenoss schnell zum Leidgenoss^^
Jaja "it's very save" aber mal erlich, wer braucht eine horizontale Leiter?? ist das nicht ein bisschen gefärlich wenn man da abrutschts und sich... ja ihr wisst was ich meine:rolleyes:
but it is very save... ROFL... :D
so was schkechtes... so ein opfer :D
hehe wie der typ noch versucht die Leiter schön zu reden als sie schon so halb zusammengesackt ist. "Now its locked in place" Und dann klettert der depp noch weiter :D Der hat indem moment wohl seine eigene Lüge geglaubt.
lol!!! So unstabil wie das ding aussah, wäre ich da nie drauf gegangen. Lieber 10€ mehr für was gescheites ausgeben. Auch sehr nett ist, wie schnell dieses Video eingeblendet wird ;)
und ich weiss wer pleite gegangen ist ;)
ivch weiß wer seinen job danach verloren hat... xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21752467-Gute-Leiter-im-Teleshop.html]Gute Leiter im Teleshop[/URL] sieht ja von anfang an schon sehr sicher aus das teil

Gerade Hot

79%
3686
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1215
1

No title #116407

82%
1159
3

No title #118033