Feed
Top Kommentare
arroganz ist uncool
arrogante arschlöcher. :cerealguy:
Kommentare
sind die nicht schon 3x disqualifiziert? also hab nich zuende geschaut aber.. 1.: Fehlstart 2.: der zweite schwimmer nimmt anlauf, ich meine das darf man nicht 3.: der dritte.. ich glaube man darf nur die ersten 15m unter wasser bleiben, dann muss man kurz auftauchn
@HentaiDono Meinste die Regeln von VillaBacho sind die gleichen wie die von VillaRiva?
arroganz ist uncool
das is ja einfach nich wahr! fcn awsm!!1!
buttraped
wow wie col gegen viel schwächere gegener anzutreten. wahrscheinlich waren die zu mies sich direkt für was weiß ich zu qualifizieren und müssen deswegen in die provinz.
@Druss höchstwahrscheinlich :uglygaga:
so überhebliche penner. noch dazu kommt, dass das nichtmal erlaubt ist. man darf maximal 15 meter nach start und wende eintauchen! :cerealguy:
@don_cali Dazu dann auch noch schön Musik im Hintergrund, was bei jedem offiziellem Wettkampf verboten ist. Somit dürfte es sowieso nur ne Spaßveranstalltung in der Schule oder soetwas sein. sollen sie doch ihren Spaß haben.
@don_cali Nach 15m muss der Kopf die Wasseroberfläche durchbrechen. Oberhalb des Wassers gibt es Verwirbelungen, sodass tauchen einen enormen Vorteil verschafft... Die Technik mit der die schwimmen scheinen die auch neu erfunden zu haben. 8)
@don_cali sonst hättest du das Video aber nie gsehen. So wie die anderen 100 Wettkämpfe als sie sich sportlich verhalten haben :D
arrogante arschlöcher. :cerealguy:
n00b Pwn4g3
@daMasta :foreveralone: Lvl. 100
Unfair! Der Starter hatte sich schon warm geschwommen!

Gerade Hot