Feed
Top Kommentare
@mrcst4bs Früher hat mein Gehirn die Grafik hochgerendert ;)
@DanielSchmitz Boah, du bist ja voll deep!
Kommentare
@Edit ja weil das N64 die erste Konsole mit 3D war :rolleyes: oder mich haben immer die Mumien in der Schattenwelt erschreckt in der Stadt unterhalb der Burg. Hab es aber emuliert auf dem PC gespielt. Aber Epic waren doch eher die Spiele unter MS-DOS aufm PC 8) bin eher der PC und nicht der Konsolenfreak :666:
1up
@Berry83 ja ich weiß, aber OoT ist einfach epic. hab auch aufm SNES mario und co gezockt, aber da kann ich mich kaum erinnern.
@StumpelRielzchen manchmal und das in wirklichen ausnahmefällen bin ich bis zum ende der wasserwelt gekommen ich glaube das ist welt 3. also 3-38)
Monkey Island mit Guybrush Threepwood war auch geil ;)
@Berry83 he das is aber schon N64 1994 war SNES, NES und Gameboy time von Nintendo zumindest
@dru27 viel zu einfach. Sogar fürs legendary machen sie jetzt ein neues system damit sich auch der hinterletzte causual eins holen kann :) ich warte erfreut auf ESO
@StumpelRielzchen Da war man doch innerhalb einer Toilettensitzung im letzten Level...
Oh ja Syndicate das Atlantis Level. Genial. Ich bin da nicht weiter gekommen, bis mir ein Freund half, Inventar voll mit Schutzschilden, jeder eine Bombe, dann durch das ganze Level laufen und die Gegner an einem Punkt sammeln....BOOM
Es darf schon ein Atari 2600 sein, mit Holzfront.
So ists mir immer bei Super Mario World 1 am Gameboy gegangen. Einmal war ich im letzten Level und BÄÄÄM - Batterien leer :rageface: :rageface: :eek2:
@Pilplilplinzil Stunts - Wie geil das war - der Streckenbaumodus. In der Schule sitzen und auf die Unterlage die Strecke kritzeln, die man dann am Abend bauen will. :) Und der erste, zweite, dritte ... zigste Versuch über den Zaun des kompletten Geländes zu springen :rageface: Blöde unsichtbare Wand. Der Sound - das erste mal von PC Speaker auf Soundblaster 16 stellen. :megusta: An die Syndicate Demodisk von PCGames kann ich mich auch noch erinnern. DAS war eines der geilsten Spieleindrücke in meinem Leben. Das Intro, der Sound ... wahnsinn. Hab dann für die Vollversion mein Sparschwein geschlachtet. Budokan war auch sehr genial - war irgendwie mal auf einer "Gefundenen Diskette" drauf
@Dreavel5.0 was für n ding?
Asteroids....wir hatten so ein Möbelladen da gabs das in der kinderecke. vor 20 Jahren.
Hellsheep: dein Argument ist ungültig. Morrowind kam damals brandneu mit DX8 raus und das hat damals einen gewaltigen Sprung gebracht. Und das Wasser war wirklich episch! Der bessere Vergleich ist Oblivion - als ich das erste mal aus den Abwasserkanälen der Kaiserstadt trat, blieb mir fast der Atem weg. Diese NIEMALS gesehene Fernsicht (samt Details). In der Stadt setzte es sich fort. In Morrowind (das ich 600h gespielt habe o.O) standen die Charaktere sinnlos rum. Manche Tag und Nacht. In Oblivion hatten sie auf einmal einen Tagesablauf. Und zwar alle! Und da es bei mir Gleichzeitig mit einer nagelneuen Radeon X1800XT und einem Athlon 64 X2 kam, konnte ich es voll genießen. Skyrim ist insofern limitiert, dass die "neue" Engine nur eine extrem aufgebohrte alte Engine aus Oblivion ist, an die nachträglich DX11 drangeflantscht wurde, weil die Konsolen auf dem DX9 Techlevel festhängen. Mehr ging einfach nicht. Ich denke, dass sie sich für eine derartig karge Provinz wie Himmelsrand entschieden haben, ist mMn. darin begründet - die paar Tannen und Berge kann man noch halbwegs hübsch auf den Kosolen darstellen - deswegen stehen je Gegend auch immer nur zwei drei Baumarten, weil alle in einem dichten Mischwald zu viel wäre. Nie und nimmer hätte man mit dem "Niveau" von Skyrim Summerset (tropisch) oder Schwarzmarsch (ich hoffe so inständig, dass das endlich mal ne Rolle spielt. Es ist die interessanteste Provinz und Argonier sind einfach mal die beste Rasse^^) darstellen können. Warte auf das nächste TES, das dann mit echtem, von grund auf darauf ausgelegten, DX11(.1/2) und Support für 8 CPU Kerne und die Nutzung von mindestens 5GB (bei der XO :rolleyes2: ) RAM - jetzt mussten die mit irgendwas um die 512mb RAM, drei veralteten CPU Kernen und einer GPU vom Schlage einer HD6570/GTS620 auskommen. Das nächste TES wird wieder so einen Sprung bringen, wie III auf IV :)

Gerade Hot

93%
4747
13

iNW-LiVE Daily Picdump #221020

93%
1200
1

Lieber nicht