Feed
Kommentare
:lach: Mein Gott die paar Rechtschreibfehler.... passiert doch JEDEM wenn man in Eile oder Aufregung ist :ninja: :zweifel:
so, jetzt erklärt die tante mal, wie man das bild \"kleiner\" und in vollem ausmaß betrachten kann: rechte maustaste --> grafik anzeigen --> klicken --> gucken --> tadaa (: generell ne sinnvolle option, diese rechte maustaste. gruß
Für den Schriftzug hätte ich mir nichtmal die Mühe gemacht ein Blatt Papier zu drucken. Notizzettel und Stift reicht. Naja, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Man muss nur aufpassen das man nicht zu energisch und voreilig an die Sache rangeht. Sonst gibt es viel Stress.
XXXL Format oder? :lach:
kann mir ma jemand die koordinaten für farzeug geben? kein bock das zu suchen -_-
a bisl sinnlos isses schon
Kann man das Foto bitte beim nächsten mal \"etwas\" größer machen? Steh auch auf der Liste.... :zwinker:
Hey... Also für die größe kann ich nix... Dachte das TEAM bringt es auf eine NORMALE größe. Der wagen stand auf der anderen Straßen Seite & ich habe mich gewundert warum jeder lacht... Naja den grund kennen wir ja jetzt :D ( Made With Sony Ericsson K800i )
An die weinerlichen Schulmädchen weiter oben: Würdet ihr einen vernünftigen Browser benutzen, hättet ihr kein Problem, das Bild innerhalb von einer Sekunde auf ein gut lesbares Format zu bringen. Vielleicht benutzt ihr auch schon einen vernünftigen Browser und könnt damit nur nicht umgehen?
saumäßig unlustig.....wie kommt son dreck hier in die website???
@admin: kann man solche bilder vl im photoshop verkleinern? ich weiß dass das schon angedeutet wurde dasses ein bisschen groß is, aber ich wollts einfach mal unzynisch sagen.
sorry aer ich kann das ganz schlecht erkennen was da steht!^^
Farrseug heizzt daz! Idiot!
lol farzeug omg -.-
loooooooooooooooooooooooooooooooool

Gerade Hot

84%
308
1

No title #083772

81%
4441
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420