Feed
Kommentare
was habt ihr ich hab mir voll mühe gegeben und alles für meinen SCHATZ!!! :erschrocken: :aetsch: :rofl:
Ich finds toll .. also Klappe =)
ihr seid alle so erbärmlich...immer alles nieder machen und es dabei selbst kein stücvk besser können. die synchro ist der hammer...scheiß neider
das lied wird durch gollum voll nieder gemacht XD
ICH HASSE HERR DER RINGE!!!!!!
Das ist ja wohl absolut geil gemacht. respekt.
also was habt ihr denn, das ist doch lustig. tss tss...
Nicht wirklich so toll. Hat bei mir keine Gefühlsregung hervorgerufen. Obwohl Barry White ein guter Sänger mit einer grandiosen Stimme ist.
Doch, ist cool!!
Ich weiß nicht, was ihr habt.. ich find\'s klasse! Es muss doch nicht alles hier lustig sein. Schließlich steht die Seite unter dem Motto \"is nich wahr\".
na ja das lied is gar net schlecht kann man gut chilln dabei aba finds net soo dol net :cool:
AMDs hats einfach drauf :p
passt irgendwie nicht zusammen...
ich hab angst vor dem dünnen wesen da... naja nicole richie hat langsam ähnlichkeit mit dem gollum ^^ und das video find ich persöhnlich langweilig weil ich das lied nich toll finde...
Find das lied net so gut aber das is trotzdem mal richtig hammer gemacht

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424