Feed
Top Kommentare

Dafür das jetzt Öl, Benzin, eine Batterie etc. im Meer ist hat er sich erst eine Ohrfeige und dann einen Tageshaufen Scheiße aus dem Zoo in seinem Wohnzimmer verdient.

Jetzt fängt Mc Donald wohl auch schon an Extremsport zu sponsern? Da kann Red Bull einpacken cool

Kommentare

Was denn?! Kein Tsunami?!?

Dick und dumm

Dafür das jetzt Öl, Benzin, eine Batterie etc. im Meer ist hat er sich erst eine Ohrfeige und dann einen Tageshaufen Scheiße aus dem Zoo in seinem Wohnzimmer verdient.

Sah nach nem Kanal aus, da liegen wahrscheinlich eh schon ganze Parkplätze drin rum..

smiley

Oh nein, ein Minus indecision

So viel hate cool

Kimdotcom? crying

Jetzt fängt Mc Donald wohl auch schon an Extremsport zu sponsern? Da kann Red Bull einpacken cool

die Dicken können überall reinplatschen

angry

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4701
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3013
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2853
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324