Feed
Top Kommentare
@Pudelhuhn Serben bringen Glück.
Kommentare
Wenigstens mal ein Video ohne diesen "Gosch".8)
auauau also ich könnte da jetzt nicht lachen. Die Dinger kosten Neu ca. 100.000€!
Qualität aus Graz halt :D
please rotate your device! :trollface:
Hätte es nicht gereicht das eine Auto zu schrotten, musste es auch noch das andere sein:rageface:
"Trinken wir erst Wodka oder machen wir noch was kaputt?" "Was für eine Frage, Brüderchen. Beides natürlich!" "Ich bin wohl noch immer noch verwirrt von den Amerikanisch-Europäischen Sanktionen!" "Dein Problem, Brüderchen, ist, du quatschst zuviel und trinkst zu wenig. Gib Dimitri die Kamera und komm her."
Da fehlen selbst dem Russen die Worte. :ugly:
@Pudelhuhn Tschechisch
@Pudelhuhn wurstsuppe du hast ein t vergessen
@Pudelhuhn Serben bringen Glück.
@Pudelhuhn Sind ausnahmsweise mal keine Russen :rolleyes: Serbisch vielleicht?
Ich versteh' kein Wort, aber ich weiß was er sagt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324