Feed

Schreck lass nach #1

Mein Ball #2

HUNTER AND VICTIM #3

Herrchen kommt #5

Copyright claim
04.01.2017
64%
11742
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

382 schlechte Votes und dennoch hier rein gewählt ?

.....russischer Hackerangriff? 

war der husky schon hier oder meinst du, weil sich reudiger auf

bezieht? ich hab nämlich das alte getauscht gegen den hier, weil das irgendwas kaputtes von ata war

Kommentare

title win yes

aus dem showdown in Gladiator II

aus Nackte Kanone I

Immer eine Pfotenlänge abstand halten.


Aus "Die nackte Kanone"

Die Erfinderin des Panther auf der Brust Tattoo...(ja ich weiß, es ist ein Jaguar, Iltis, Tigermietz)

382 schlechte Votes und dennoch hier rein gewählt ?

.....russischer Hackerangriff? 

oder zu wenig in der pipe, aber könnten schon wirklich die russen sein - habs mal aufgefüllt

Also hatte nicht der Husky die miesen Votes? Hab mich schon gewundert O.o

(sich wundern... seltsamer Ausdruck, wenn man drüber nachdenkt)

war der husky schon hier oder meinst du, weil sich reudiger auf

bezieht? ich hab nämlich das alte getauscht gegen den hier, weil das irgendwas kaputtes von ata war

passt auf 60 % von ata. Oder meinst Du technisch kaputt?

Alles klar, Frage beantwortet. Danke :D

Immer dieser kaputte ATA. surprise

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424