Feed
Top Kommentare

Du verpasst ja total den punkt. Das ist ne sehr wirksame und gute werbung für das projekt, klasse gemacht.

Die geben sich ja nicht mal mühe angry

Kommentare

Lieber Demenz als Parkinson,

lieber ein Bier vergessen, als eins verschütten!

Erst unterhaltsam und dann wow *thumbs up*

Ich fand das Video gut, wo dieser Parkinson Pantient ohne Lebensperspektive nach einem Joint zum ersten mal fast zitterfrei war.smiley

Vielleicht haben viele Dauerkiffer auch Parkinson und wissen es noch nichtmal. sad

Die geben sich ja nicht mal mühe angry

So was muss nicht sein, sich lustig machen über ältere Personen, von denen man noch was Grundlegens lernen könnte...

"Du verpasst ja total den punkt. Das ist ne sehr wirksame und gute werbung für das projekt, klasse gemacht."

moermel

Muhammed Ali gefällt das

Dämiche Challenges! cheeky  Bei der idiotischen Ice-irgendwas-Challenge gabs wenigstens unterhaltsame Videos, wenn die Idioten versehentlich das Faß uä auf den Kopf gekriegt haben.

Was kommt als nächstes? Mannequin Challenge in Aleppo? Die gewinnen sicher.

Video vorher gucken sollte helfen..

Du verpasst ja total den punkt. Das ist ne sehr wirksame und gute werbung für das projekt, klasse gemacht.

Gerade Hot