Feed
Kommentare
amiland... wo sonst!? :lach:
Alta wo warn des?????
@ Dude: Danke! Bei solche Distanzschüssen würd ich auf Eisen tippen ;) :cool:
da hat die versicherung ihren spaß :fassungslos: hoffe das ich sowas net mal in deutschland erlben muss
@ Parallax: Is mittlerweile scho 4 Jahre her... Komm aus Amberg. Bei uns fährt wirklich jedes 5 Auto mit nem ordentlichen Hagelschaden herum... Und es gab wirklich recht günstige Neuwägen :zwinker: Aber die Hagelkörner waren bei weitem net so groß... Maximal die Hälfte! Des sind scho andere Geräte!
Mein kleiner bruder kam vor 4 jahren in so einem hagelsturm um....er war 9 jahre...
@Rivezhead: hehe coole Antwort. Was meinst du: nen 7er Eisen oder doch nen 8er Holz?
@daMasta Schau dir mal den film \"the day after tomorrow\" an den verstehst du es (vielleicht :zweifel:) das sind schon übele hagel\"körner\" aber wenn das so weiter geht wirds noch schlimmer... :erschrocken:
@daMasta globale Erwärmung bedeutet nicht, dass es generell überall wärmer wird, nur dass der Durchschnittswert steigt, was das Wetter in jeder Form verstärken kann. Also auch Kaltfronten^^ und in sowas entsteht hagel...
nein nien herr Bush, es gibt keine globale Erwärmung :erschrocken:
ach was, hagel.... Geschwätz. Das passiert, wenn man sich mit dem örtlichen Golfclub anlegt! :lach: :lach: :lach:
nettes game.... :zwinker:
letztes jahr in Leipzig...während der WM, wenn ich mich nicht täusche....da sahen die auto auch so aus, die draussen standen
das komma schrieb \"dankt der globalen erwärmung :erwischt: \" Ja klar, das hat\'s vor der Industrialisierung nicht gegeben. Sowieso liegt jetzt alles am Klimawandel, der natürlich vom Menschen geschaffen wurde^^ Vor allem entsteht Hagel auch durch Wärme... :pfeif:
au. Da würd ich nich gerne unterwegs sein o:

Gerade Hot

84%
2811
4

No title #234267

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424