Feed
Top Kommentare
Wenn das dumme Amipack ihren Enthusiasmus für sowas in die Bildung und ihre Wirtschaft stecken würden, ... würde ich sie immer noch HASSEN. Hatte ich schon "dummes Amipack" erwähnt? Ja? Ok, dann nochmal "dummes Amipack"! :uglyfinger:
Naja, außer das der 1. seinen Kopf kaum oben halten kann :angry:
Kommentare
haha wie der erste da drin hockt und dann dieses kopfnicken bei 0:17 als die musik einsetzt und er weggezogen wird:rofl::rofl::rofl:
@dondonnerstag 8) 8) da haben sich wohl 2 gefunden :uglygaga: :eek2: :uglylol: oda 4
Wenn das dumme Amipack ihren Enthusiasmus für sowas in die Bildung und ihre Wirtschaft stecken würden, ... würde ich sie immer noch HASSEN. Hatte ich schon "dummes Amipack" erwähnt? Ja? Ok, dann nochmal "dummes Amipack"! :uglyfinger:
@mckoffly gut getrollt
@mckoffly Im Internet zu argumentieren bringt nix leute.
@mckoffly Die USA sind schon ein schöner Staatenbund. Aber ich weiß, alle sind dort dumm und zurückgeblieben und denken, die Dinosaurier sind nur eine Prüfung Gottes und Kain und Abel konnten auch untereinander vögeln und Kinder kriegen, weil Gott ist allmächtig. In Texas besitzt jeder Bauer eine Panzerfaust und die Amerikaner sind ein kriegliebendes Volk. Alle Mexikaner die dort wohnen dealen mit Drogen, alle Neger auch und die weißen hätten gerne eine Mauer mit Selbstauslösenden Waffen an der Grenze. Am besten auch zu der nach Kanada. Wie gut, dass viele von euch wahrscheinlich noch nicht in den Staaten waren. Aber alle meckern sie, dass die Amis so dumm sind und alles glauben. Glaubt ihr, und damit seid ihr doch kein Stück schlauer. Was Allgemeinbildung angeht, ist doch in Deutschland auch nix mehr zu gewinnen. Wer, der heute Abi macht, kann den alle Bundeskanzler der BRD, von mir aus nichtmal in richtiger Reihenfolge aufzählen? Wie viele Menschen wissen nicht ansatzweise, wie viele Einwohner Deutschland hat oder kann nicht sagen, wo die iberische Halbinsel liegt. Sieht man doch jeden Tag im Fernsehen. Aber nein, wir sind hier zum glück die Auserwählten. Und die Amis sind alle fett, dumm und haben Diabetes.;)
@mckoffly Sprach die Kakerlake und verkroch sich wieder unterm amerikanischen Küchenschrank um Burritos zu essen.
@mckoffly Lol bist du ein Ignorantes Arschloch, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Warst wohl schon oft in den USA so wie du das beurteilen kannst gelle? Oh nein warte, Hartz 4 Empfänger kommen nicht so oft aus ihrem Hocker raus. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Nur weil du Bush mal im Fernsehen gesehen hast denkst du alle Amis sind so dumm wie der? Ohne Amis hättest du nichtmal einen PC oder ein Handy um hier deine dummen Sprüche loszuwerden. :uglyfinger:
@mckoffly :uglylol: oder 4
@mckoffly :eek2:
@mckoffly da haben sich wohl 2 gefunden :uglygaga:
@mckoffly :Iprof: mist falsche brille
@mckoffly 8)
@mckoffly 8)
stürzt bei top gun nicht einer ab? sie sehen wie das reinkarnierte ergebnis dessen aus.

Gerade Hot