Feed
Kommentare
der letzte haha
wer das auf meiner party macht kriegt auf die fresse ;-)
trendsportart aus den usa?
Warum machen sowas nur Männer? xD
[QUOTE=´sH0TgUn;592777]warum zerhaun die immer den letzten becher ? hööö :sick:[/QUOTE] na das ist eben beer pong! da versucht man mit nem pingpongball in einen bestimmten becher im flug zu treffen... und da je besoffener man ist, die motorischen fähigkeiten nachlassen, zermatscht man eben den ganzen becher, wenn man ihn überhaupt trifft ^^ du scheinst es wohl noch nie gespielt zu haben ;D
warum zerhaun die immer den letzten becher ? hööö :sick:
jo ... ganz lustig
@Mr.Rick z.B. um diesen weltbewegenden Kommentar zu verfassen... oder 2:15 in Sekunden umzurechnen und davon wieder 22 Sekunden abzuziehen... Zeitmanagement ist alles!;)
Jackass für arme, wa.
Warum macht jemand mit Bier solche Dinge? :'(
house of pain- jump around
5* für die famous mucke^^
hab mir nur die ersten 22 sekunden angetan. unter der annahme, dass in den restlichen 113 sekunden der gleiche mist kommt setze ich meine begrenzte lebenszeit lieber für etwas besseres ein.
also der tisch auf dem wir immer bierpong spiele is nich so leicht kaputt zu bekommen XD wers nich kennt: http://bd-club.de/bierpong/index.htm
beer pong? @JimPorno: Beste nicht besten