Feed
Top Kommentare

Geht einem auch in anderen europäischen Ländern so. Die, die selbst im angrenzenden Ausland noch drängeln und sich nicht ans Tempolimit halten, sind häufig Buisness-Limousinen mit deutschem Kennzeichnen. Und kaum ist man über der Grenze, bricht nach entspanntem Verkehr gefühlt die Hölle ein. Dauert dann ein bisschen, die Gewöhnung.

 

#Abschiebung

Kommentare

bei dem tempo würd mein auto explodieren

Pffff, ich jage jeden Tag mit 40.000 kmh um die Sonne.

Genau! Auf der Milchstrasse! Got Milk?

Ich würde mich beeilen, wir anderen sind mit rund 107.000 km/h unterwegs. Nicht, dass Du uns verlierst. laugh

Du hast völlig recht. Da meine Umlaufbahn aber näher an der Sonne dran ist, kann ich locker Schritt halten.

Dann pass mal auf, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst, wäre schade drum.

Sie meinte wohl die Rotation

Nee, sie ist näher an der Sonne als wir... frown

Ist sie ein Reptiloid? Harriet..Harry...Halli....Hillary! Deine Tarnung ist aufgeflogen!

Ach Quatsch, erinnert ihr euch als der Axel Stoll gestorben ist? Da hab ich mir gleich seine Reichsflugscheibe unter den Nagel gerissen und innen hübsch ausgebaut. Jetzt hab ich meinen eigenen Platz an der Sonne und wenn alles gut läuft, muß ich erst in sieben Jahren wieder mal auf der Erde rein schauen.

 Die van Rensburg Prophezeiungen - YouTube 

Er hat bei 200 kmh einen Orgasmus? :D

Ich brauchte die Autobahn nur einmal um zu sehen wie schnell mein Mopped war.
Danach nie wieder gefahren, macht kein Spass und bei TopSpeed wird selbst die gut ausgebaute Strecke ziemlich eng.

Da lob ich mir mein jetziges Bike, TopSpeed 160km/h  aber dafür mehr Smile per hour ^^

Da sieht man wie überfordert die Amis im deutschen Verkehr sind.
Bei uns gibts den Führerschein hald nicht für ein paar theorie Fragen und 15 min begleitetes Fahren aufm Parkplatz hinter der Mall.

 

 

 

 

oder man sieht, wie sehr wir uns selber überfordern.

ich fand den verkehr in amerika extrem entspannt. alle fahren gemütlich auf dem highway entlang. keine elefantenrennen irgendwelcher trucker. keine opis und omis auf der mittelspur. und vor allem keine micro-penis raser auf der linken spur die 10nötigungen/h begehen. ich fahr auch gerne mal schnell. bei den ganzen assis die mit 220 auf 3 meter auffahren um dann die lichthupe zu betätigen hätte ich aber äußerst gerne krähenfüße im heck.

man könnte halt auch einfach mal in den rückspiegel schauen und wenn man bemerkt, dass sich jemand schnell nähert eins nach rechts rücken. aber nein lieber passivaggressiv daher reden, so leute wie du sind das problem nicht die, die auf strecken ohne tempolimit rasen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
3449
2

Natur oder so