Feed
Top Kommentare

So ein Geberit Aquaclean 4000 Aufsatz (dieses hier:  http://amzn.to/2iyC5GG  )  fürs normale Klo habe ich auch. Ich kann gar nicht mehr anders aufs Klo gehen. Alles andere kommt mir vor, als wäre ich ins Mittelalter gereist. 

Weil klar: Wenn ich Nutella auf den Fingern habe, wie bringe ich das besser weg? Mit warmen Wasser oder einfach nur mit Servietten herumwischen? Was ist wohl am Schluss sauberer?

Das klingt interessant. Da ja jetzt wieder Zeit für den jährlichen Unterhosenwechsel war, stellt sich mit die Frage, ob helle Unterhosen mit der Wassermethode vielleicht nicht schon Mitte Februar von innen aussehen wie ein Waldboden im Herbst???

Kommentare

Ich habe das mit diesem "Nutella-am-Finger" - Argument noch nie verstanden...Klar ist richtiges Händewaschen effektiver, aber dann lass ich auch nicht einfach Wasser drüberlaufen, sondern schrub sie mit der Hand und Seife. Wie lange soll man sich denn den Anus brausen, damit er klinisch ok is? Oder nimmt man dabei auch noch zusätzlich die Hand? Das fänd ich persönlich schon merkwürdig. Vor allem hat man dann nicht nurn Nassen Arsch sondern auchn nassen Ärmel ( mit guter Schokospülung). kann mich da mal einer aufklären? 

Ich kann dir nur von der Praxis erzählen: Wenn man so eine richtig cremige Konsistenz hat, ohne Anfang und ohne Ende, dann kann man 10x rüber wischen und es ist immer noch was dran.

Bei meinem Geberit Aquaclean drücke ich einmal auf den Knopf, spüle mit warmen Wasser und das Trocken- und Kontrollwischen zeigt absolut NULL Restspuren. Ich hatte auch nie wieder eine "Bremsspur" in der Hose, unabhängig von Konsistenz, Tätigkeit, Sport, Schwitzen oder sonst was. Immer 100%ig alles sauber.

Insofern zeigt der Praxistest ein absolut eindeutiges Ergebnis.

Aber das Konsistenz-Problem ergibt sich auch erst im Alter. Mit 20 hatte ich da kein Problem, aber ab 30+ ist halt nicht mehr so, dass das Zeug einfach rausploppt und alles sauber ist.

ich hoffe, ich konnte Ihnen detailreich weiterhelfen.

Ein "Japan Style - how to not shit on your pants" wär mal interessant.
@Frauen, bitte nicht den Elephant Style verwenden, danke ;) ^^

Wieder was gelernt smiley Keime aufm Smartphone sammeln sich ausnahmslos alle auf dem Display! smiley

Japan Style ist wesentlich gesünder, der Enddarm macht dann keinen Knick wie bei Western-Style. Es gibt dadurch auch weniger Hämorrhoiden und Darmkrebs. Und die Reinigung mit Wasser ist top, (siehe Kommentar von Art Vandelay)

Also wenn ich auf einer normalen Toilette mein Geschäft verrichte, dann sitze ich auch nicht so aufrecht wie in dem Video. Macht das überhaupt irgendjemand? crying Normalerweise beugt man sich doch eh nach vorne und stützt sich dann entspannt mit den Armen auf den Beinen ab.

Darm mit Charme gelesen? ^^

ja, aber nicht aufm Clo

So ein Geberit Aquaclean 4000 Aufsatz (dieses hier:  http://amzn.to/2iyC5GG  )  fürs normale Klo habe ich auch. Ich kann gar nicht mehr anders aufs Klo gehen. Alles andere kommt mir vor, als wäre ich ins Mittelalter gereist. 

Weil klar: Wenn ich Nutella auf den Fingern habe, wie bringe ich das besser weg? Mit warmen Wasser oder einfach nur mit Servietten herumwischen? Was ist wohl am Schluss sauberer?

Ich bin da verdammt pingelig, ich wasche mir gründlich die Hände mit Wasser und Seife und benutze für die Fingernägel zu Hause eine Handbürste. Da letzteres unterwegs eher nicht dabei ist habe ich wenigstens noch ein kleines Fläschchen Handdesinfektion mit.

Das klingt interessant. Da ja jetzt wieder Zeit für den jährlichen Unterhosenwechsel war, stellt sich mit die Frage, ob helle Unterhosen mit der Wassermethode vielleicht nicht schon Mitte Februar von innen aussehen wie ein Waldboden im Herbst???

Nur das am Finger Sauberkeit ein wenig wichtiger ist oder poppelst du mit deinem Ar***loch oder versuchst du damit Essensreste aus einer Zahnlücke zu pulen?

Mittelalter. Wie ich sagte: Mittelalter.

Nutella auf Fingern wird abgeleckt, aber wer isst schon Nutella.... 

Gerade Hot

95%
1310
3

Bienenrettung

88%
3892
6

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

77%
1766
5

No title #141574