Feed
Top Kommentare

Nein, nicht die Zange, NICHT! Puh, war nur die Light-Version!

Wie deaktiviere ich diese Vorschauvideos, die das eigentliche Video überdecken? Das Feld "Anmerkungen" hat keine Auswirkung auf diese Einblendungen...

Kommentare

Ich hab mir auch mal den Daumen so gequetscht, dass im Krankenhaus genau das selbe gemacht wurde. Natürlich unter hygienischeren Bedingungen - aber genau so wirds nunmal gemacht. 

zum Glück war das Becken desinfiziert

Ich Dremle den Fingernagel jeweils auf, kann Mann viel besser dosieren

mach ich auch

 

Wie deaktiviere ich diese Vorschauvideos, die das eigentliche Video überdecken? Das Feld "Anmerkungen" hat keine Auswirkung auf diese Einblendungen...

Das wüsste ich auch gerne!

Ein Land das in den letzten Zuckungen liegt, hat ein Gesundheitssystem das man die Hände über den Kopf zusammenschlägt.Alles nur um Parasiten reicher zu machen. Aber keine Angst, bei dem Wahlverhalten dieses Volkes und nach den ganzen "Jahrhundertreformen" werdet ihr auch bald wissen wie man sich Tumore selber aus dem Leib schneidet...

broken heart

sad Selbstmord ist doch keine Lösung, tron-X. Wir können dich als Tumor problemlos tolerieren, solange du nicht bösartig wirst.

sad Selbstmord ist doch keine Lösung, tron-X. Wir können dich als Tumor problemlos tolerieren, solange du nicht bösartig wirst.

Edit: Oh, doppelt! Ich nehme an der Server stimmt mir zu! cool

Ist das ne Ekelbude - da wundert mich nix mehr

Diesen Videos dürfen wir nur fröhnen, da die USA so ein schlechtes Gesundheitssystem haben. DIY Behandlungen...

deswegen läuft man auch net zum arzt -.-

Alle verweichlicht...

Nein, nicht die Zange, NICHT! Puh, war nur die Light-Version!

Gerade Hot

84%
2763
4

No title #234267

100%
1587
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424