Feed
Top Kommentare

Churros heart

Ein Churro ist ein spanisches Fettgebäck, eine Art länglicher Krapfen mit sternförmigem Querschnitt. Sie werden aus Brandteig zubereitet, der in heißem Öl frittiert und dann mit Zucker bestreut wird.

Krieg bei dem Dreck schon vom zusehen Sodbrennen. Frag mich immer, was Leute daran lecker finden, aber dann seh ich wie voll die McDoofs sind und mir wirds wieder klar.

Kommentare

So sieht mein Motoröl nach 115 000 Km pro Jahr auch aus !laugh

Krieg bei dem Dreck schon vom zusehen Sodbrennen. Frag mich immer, was Leute daran lecker finden, aber dann seh ich wie voll die McDoofs sind und mir wirds wieder klar.

Schnecken sind gesund!

ist das frittierte Sahne? sad

Fehlt nur noch mit Käse überbacken heart

Churros heart

Ein Churro ist ein spanisches Fettgebäck, eine Art länglicher Krapfen mit sternförmigem Querschnitt. Sie werden aus Brandteig zubereitet, der in heißem Öl frittiert und dann mit Zucker bestreut wird.

....und dann? Das Video endet mitten im Vorgang. Im Anschluß werden dann mehrere Teile verknotet und fertig ist das Schiffstau!
Hier hatte man die Möglichkeit, nach dem Verlust von Peter Lustig im letzten Jahr, endlich mal was lehrreiches zu zeigen - so kommt vielleicht ja noch jemand auf die Idee man könnte das Tau essen.....?...

Ist heute Tag des Arbeitsschutzes auf ISN?

nur der virtuelle Tag des Arbeitsschutzes

Einmall abgerutscht und ihm gucken die Knochen aus den Ärmeln.

Gerade Hot

100%
1168
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2800
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321