Feed
Top Kommentare

Titel fail: Wären die Kontainer schuld, dass der Frachter Schlagseite hat, müssten es ja genau zur anderen Seite krängen. Es ist nur so, dass die Seekontainer nur gegen Verrutschen gesichert sind. Bekommt das Schiff Schlagseite, machen diese sich flügge. Besser als dass das Gewicht noch zusätzlich Krängung verursacht.

Kommentare

Titel fail: Wären die Kontainer schuld, dass der Frachter Schlagseite hat, müssten es ja genau zur anderen Seite krängen. Es ist nur so, dass die Seekontainer nur gegen Verrutschen gesichert sind. Bekommt das Schiff Schlagseite, machen diese sich flügge. Besser als dass das Gewicht noch zusätzlich Krängung verursacht.

Besser so, denn sonst wäre das Schiff ja ganz schön gekrängt.

Das ist so nicht ganz Richtig. Container sind gegen alle Richtungen gesichert! In die eine mehr in die andere weniger. Dieses Schiff ist auf ein Riff gelaufen und auseinander gebrochen. Dagagen helfen keine Twistlocks oder Laschstangen.

Gerade Hot

81%
3468
3

No title #254985

88%
100
1

No title #261525

79%
639
2

No title #266856

90%
3565
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120