Feed
Top Kommentare

Mann mit Jurassic Park Shirt.

Lasst ihn doch, das ist sicher das Erlebniss seines Lebens. Er hat vielleicht schon feuchte Hosen und weiß gar nicht, warum

Kommentare

Rettungsschere+Spreizer - EMERGENCY 4 Showroom - EMERGENCY Fanforum

So ne Schnappschildkröte ist übrigens sehr viel schneller als man erwartet. Coole Tiere!

Macrochelys temminckii, Alligatorschildkröte

0.0 Was ist das?

Mann mit Jurassic Park Shirt.

Und weißen Socken in Sicherheitsschuhen.

Lasst ihn doch, das ist sicher das Erlebniss seines Lebens. Er hat vielleicht schon feuchte Hosen und weiß gar nicht, warum

Er weiß warum, er ist der Zahnarzt!

Schnappschildkröte nehm ich mal an

Die scheint ganz schön eingeschnappt zu sein. Die bekommt bestimmt gleich Schnappatmung. Dagegen hilft bestimmt ein Schnaps.

Das wäre dann eine schnapsschildkröte

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324