Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Mabie findet den neuen Vorspann super und auch die neuen Staffeln gefallen ihm deutlich besser als die alten, mit denen er nichts anzufangen weiß. Ich dachte, das sollte nur mal erwähnt werden. Nicht, dass da falsche Gedanken auftauchen. ;) Bei mir ist es übrigens umgekehrt.
Hey! Also, ich glaub, dass ihr alle hysterisch überreagiert. Das ist doch bestimmt nicht der neue Simpsons-Vorspann, sondern nur ein Trailer für die neue Staffel. Naja, vielleicht ist es auch der Vorspann für eine einzige Folge (wie damals nach dem Film, als der Vorspann im zerstörten Springfield spielte). Wenns anders ist, verlange ich Beweise und keine unnötige Panikmache.
@mabie: wichtig ist die folge an sich aber die sucken ja extrem in letzter zeit, staffel 1 bis maximal 13-14 kann man noch gucken, de meisten charme hatte sie so 1-10, jetzt auchnoch das gute alte intro dass sich bei mir zeit meines lebens eingebrannt hat.. das war einfach ein klassiker sowas darf man nicht updaten
@wombatz das mit nra4ever ist nur ein witz aus der einen clipshow-folge, normalerweise stand da 847,36 was der durchschnittsunterhalt eines babys im quartal oder sowas war, @mozzer jetzt steht da 486,52.
@Mabie, na weil die das intro einfach verändert haben! sowas gehört sich nicht!
@ Snake: Wieso Skandal? ^^ BTW: Ein Simpsons-Vid und das nicht von mir :eek: Mir gefällts übrigens :) @ PILmen: Ist doch so viel schöner ;) :) @ Hoopz: Ich bin mehr als nur der "Simpsons-Gott" ^^ Aber mir gefällts...wieso sollte ich damit den keine Freude haben? Außerdem ist das Intro ja nicht so wichtig...wichtig ist die Folge an sich ;)
Simpsons sind net mehr lustig... die ersten staffel wo alles noch per handgezeichnet wurde waren echt klasse doch jetzt schaut das alles anders aus andere farben usw . ..:heart2:
Hat jezz phäääääätt meine humooor und bihildung geholfän. Ich finde die Simpsons gut, aber LEUTE, es gibt sooooo viele bessere Sachen! Wenn sozialkritisch, dann schon Kabarett ;D
Ixh glaube da wird MABIE keine freude haben, er ist doch der SIMPSON GOD!!!
btw stand schon immer die zahl (früher 847,63) da, wenn maggie gescant wird... und außerdem gibt es noch nen ganz alten vorspann (bart klaut das Bus-Stopschild usw)
Was fürn scheiß jetzt is alles kacke bei den simpsons geworden -.- den charme von früher hats nich mehr
ich finds traurig
wo bleibt denn maggies "NRA4EVER" preis?!?
ogott das ist ja SCHRECKLICH wie kann man nur sowas heiliges wie das intro antasten die letzten staffeln waren ja sowieso extrem scheisse aber jetzt DAS omann diese billigen anspielungen an der kasse mit tomacco juice und mr. sparkle... und dann steht nichtmehr die alte zahl auf der kasse als maggie durchgezogen wird, is vermutlich der neue wert oder so furchtbar und dann alles in dieser ekelhaft plastischen themovie-grafik und dann haben die ernsthaft n LCD-TV ich dreh durch
das mit der länge ist net wirklich so lang! das ist nur dieses übliche "aufs sofa setzen" was hier halt zufälligerweise so in die länge gezogen wurde... aber ansonsten is der vorspann so ziemlich genauso kurz wie das original!

Gerade Hot