Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst wikrt eher wie der versuch sich an himbis ruhm zu laben...da gibts doch ein wort für, ach ja parasit :uglyfinger:
Wer darf den Scheiss hier eigentlich ungestraft durchwinken? Das ist ja schlimmer als im Parlament.
Kommentare
Euch würde ich gerne nach der Zombieapokalypse sehen.
@Edit wo du bist is mir nach nem atomkrieg egal :D oh gott, außer wir sind die letzten überlebendem im atombunker :o Beitrag wurde editiert
@Himbeerwurst Tiere kommen und gehen, nur Kakerlaken werden nach dem Atomkrieg noch hier sein :trollface:
@Edit die User kommen und gehen. Nur dru27 wird immer hier sein:foreveralone:
@Himbeerwurst Schlimme Zeiten :ugly:
@Himbeerwurst das waren noch zeiten mit Dan :'(
@Edit ja das sind die unterschwelligen hoffnungen der forever alone fraktion hier auf inw irgendwen kennenzulernen:facepalm: ergänzung: dan wurde gebannt? hmm hab ich voll verpennt :o Beitrag wurde editiert
@Himbeerwurst Wie ihr euch alle gegenseitig zuschleimt...
Wieso sind fettige Haare schmutzig? Sind die nicht einfach [email protected] :ffend: Wo sind DeStalkerly und Tanjata denn hin? Gebannt?!
@Himbeerwurst Dachte DeStalkerly war so saulustig? Und was Tanjata kann, kann ich auch! :cerealguy: Schaut her, ich bin auch schmutzig: KÜCHE! BAD! Waschlappen! Fettige Haare! Klobürste! usw.
Ihr ward zu schwach, um Tanjata zu ertragen. Das ist das Problem. Himbeerwurst ist doch bloss ein Abklatsch. Leichte Kost eben. Ewig schade.
eyey... langsam ja? Niemand stalkt mir hinterher! :ninja:
Stumpelrielzchen... Eigentlich stalke ich dir hinterher... Was hast du denn schoenes im Lidl heute gekauft? ;-)@Himbeerwurst
Cross. Sagt wer? @Himbeerwurst :(
@Himbeerwurst Florian1988. Nein :facepalm:

Gerade Hot