Feed
Copyright claim
31.12.2016
82%
14882
10

iNW-LiVE Daily Picdump #311216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist sowieso fake. Die Fragen + diese exakten Antworten sind älter als das Internet und wurden damals noch durch Floppies mit der Aufschrift "LUSTIG" von Person zu Person weiter gereicht.

Hat jemand halt die Fragen ausgedruckt, die Antworten handschriftlich drunter gesetzt und sich selbst eine kreative 1 gegeben um lustig im Internet zu sein... no

Kommentare

zeigt sehr gut was am Bildungssystem falsch läuft. Keine Sau braucht all diese Informationen, aber offensichtlich ist der Getestete ziemlich schlau und wird, sollte er jehmals im Leben wissen müssen wann Napoleon starb, auch danach googeln können.

 

mmd :p

GNAH! TITTEN!

+eine Titte

Welche Stiefel?

"In welcher Schlacht starb Napoleon?" Der schlimmste Unsinn gleich am Anfang.

Ist sowieso fake. Die Fragen + diese exakten Antworten sind älter als das Internet und wurden damals noch durch Floppies mit der Aufschrift "LUSTIG" von Person zu Person weiter gereicht.

Hat jemand halt die Fragen ausgedruckt, die Antworten handschriftlich drunter gesetzt und sich selbst eine kreative 1 gegeben um lustig im Internet zu sein... no

Noch schlimmer finde ich diese "WebFail" Fake-SMS-Konversationen.

true. das hier wurde wenigstens noch mit "mühe" ausgefüllt. vermutlich ist es halt auch 10+ jahre alt. bei dem sms müll gibt es ja direkt seiten zum erstellen. fazit: die sms sind noch mieser^^

Du meinst, das ist älter als das Internet und trotzdem hat der das gemacht, um lustig im Internet zu sein. Woher wusste der, dass es Internet geben wird? Einer der großen Propheten?

NEU AUF INW

Gerade Hot