Feed
Kommentare
:fassungslos: auch machen will!
:aehm: @jagjag ich wollt dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass Delfine zur Ordnung der Wale und der Klasse der Säugetiere gehören soviel zum armseligen Säuger... :fassungslos:
der macht das mit seinem schwanz
schon n1! Aber ich hab kürzlich ne Dokumentation über Delphine gesehn... Die ham des 10 mal besser und in unzähligen variationen drauf!! Aber schon nice für son armseligen Säuger :aetsch: :lach: greetz
Öhm kann sein dass ich mich täusche, aber ich kenn das Video schon und zwar von isnichwahr.de... das steht hier schon irgendwo seit über nem Jahr drin (bin aber jetzt zu faul zum suchen....)!!! Recycling rulez !!!
:rofl: :aetsch:
Mit dem Trick kriegt er bestimmt jede Frau rum ..oder?
Hä ? das is doch nicht echt oder ? :fassungslos:
das ist ja geil
lol wie geht das denn? WTF? o.O :schroom: *Commentmaleinkleinesbisschenlängermach*
oha wie geil mit ner shisha is des schon derbst schwer n zweiten ring durchn ersten zu machn aber so zwei ma im wechsel unter wasser is derbe geil...
Ist das ein Mensch XD ?
interessante eigenschaft
Sieht Hammer geil aus :zwinker:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

NEU AUF INW

Gerade Hot