Feed
Top Kommentare
boah ist das witzig.. dumme schlampe...
der soll mal ihren Metalldildo in den Miniofen stecken :666:
Kommentare
Die tut den Schlüssel ~15 Minuten (20 Minuten gedreht und 5 zurückgedreht) in den Ofen, der PLASTIK Schlüsselbund ist nichtmal angekokelt. Sie steht 15 Minuten nur blöd rum. Er sucht 15 Minuten die Schlüssel, hört den Glockenschlag des Ofens nicht und wundert sich dann das die Schlüssel auf einmal in der KÜCHE aufgetaucht sind? :OoO: Ich sage das lang vermisste Wort: FAKE! :angry:
@KayKay Wieos sind alle bei "1000 Watt inne Arme" immer so neidisch? Deutsche Mentalität...
@KayKay :rofl: mizzle... wie geschmeidig du das in worte fasst - unglaublich :uglylol:
@KayKay guck dir den typen an.. 1000 Watt inne Arme aber oben brennt die Birne nicht
@KayKay wen interessiert das?...hauptsache sie steht in der küche
Wenigstens hat sie die Küche nicht verlassen
@insXicht strange..wollt ich auch grad schreiben^^
@Edit Die nutzt ihr Küchenmonopol ja schamlos aus :rageface:
hrrrrrrrrrrrrrrr :heart:
POPEYE GYM
Kann se ja all night long wieder gutmachen.
guckt sie echt auf ihrem handgelenk nach der zeit?:OoO: Woman, u no wearing a watch!! But I would do you :megusta:
@Edit sie scheint sich bei ihrem outfit ja viele gedanken um die klickzahlen bei yt gemacht zu haben
camwhore. zumindest kennt sie ihren platz. die küche.
Cookeys

Gerade Hot

100%
1737
3

iNW-LiVE Morning Picdump #240921