Feed
Kommentare

Das sollte wohl mitlerweile hinlänglich bekannt sein, dass die Erde eine Scheibe ist.

 

Leider wohn ich bissl zu weit weg :-/

Danke! Hätte ich verpasst.

Gern! War vor ein paar Tagen da und hat sich wieder sehr gelohnt.

Die Ausstellungen da sind immer voll gut, aber das...das is ja mal mega cool! 

Lohnt sich bestimmt. Die hatten vor ein paar Jahren beim Projekt "Sternstunden" mal den Mond da. War sehr imposant.

http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/ausstellungsarchiv/55-sternstunden-wunder-des-sonnensystems-de

Im Po Sand muss man rauswaschen!

Ach, das gehört dazu, wenn man über den Strand rutscht.

Du bist mit deinem Arsch über den Mond gerutscht crying Geh mal zum Arzt, das sind die Analdrüsen!wink

Meinst Du? Dann gehe ich da morgen mal hin. Kannst Du einen Arzt auf dem Mond empfehlen?

Es gibt nur einen Mann im Mond. yes

Dann versuche ich es mal bei dem.

 

Gerade Hot