Feed
Top Kommentare
@Rotschr Und nen gelben Stern für Juden.
@Pudelhuhn Ich würde Dir ja mal das deutsche Futur erklären, aber dann würde ich mich ja nur weiter wichtig machen. :uglyfinger:
Kommentare
@FiDeMu Urinella :cerealguy:
Ronaldo - kann das?
die Pappdinger sehen für Frauen aus wie Pinkeldinger?@FiDeMu
@Pudelhuhn Dann mach dich mal weiter wichtig
@mou Eine Visumspflicht für US-Amerikaner im isn-Live Bereich wäre was feines
@Rotschr Und nen gelben Stern für Juden.
:OoO:
Hihi die Pappdinger sehen aus wie die Pinkeldinger für Frauen.
@Pudelhuhn Ich würde Dir ja mal das deutsche Futur erklären, aber dann würde ich mich ja nur weiter wichtig machen. :uglyfinger:
Hmmmm , da könnte jemand doch ein Shirt kreieren für die anwesenden Ausländer in der Schweiz :rolleyes:
@Pudelhuhn ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werden ich gebannt! Genau :ugly:
@mou Immer diese ganzen im isn-live, die alles hoch voten :angry:
vermutlich nur als amerikaner lustig. :OoO:
@Pudelhuhn *werden
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424