Feed
Kommentare
naja wirkich lsutig find ich das nicht!! -.-
hab natürlich die heißen schuhe vergessen...solche krabbler hab ich au immer angehabt :lach: :lach: :rofl: abba echt stylish ich glaub den würd ich auf jede party mitnehme odda ich würd ihm einfach die schuhe klaun :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach:
haja sieht so aus als wärs en geiler abend gewese..........und da sagt man in so nem alter sollt man noch nix drinke :pfeif: :zwinker: :lach: der kann ja jz wohl nimma verleugne das er clean is un antialkoholiker :rofl: :lach: :lach: :rofl: :rofl:
so ein Tropfen...den Titel hätte man sich aber sparen können...bestimmt ist das Kind ein Ammi....
Achtung kleiner Junge, gleich ballern dich die Jäger über den Haufen, weil du ein \"gefährliges\" Tier in der Großstadt bist. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Genau so haben sies mit Bruno dem Bären gemacht. :heul:
auch schon mal daran gedacht dass der vielleicht den ganzen tag nen heiden fun hatte und des bild vielleicht so um 3 in der früh aufgenommen wurde - mein kleiner cousin der auch in dem alter sein müsste schaut auch so nachdem er den ganzen tag rumgelaufen ist und diese hannibal lecter comments könnt ihr euch echt sparen achja - das kostüm ist echt geil 1. hässlich wie die pest tödlich ist und 2. ist das dem doch zu klein das sieht man an den backen dass des übel eng ist - solche eltern gehören erschlagen mfg
Ich verreck hier grade vor lachen... das bild und dann noch die komments köstlich :) danke leute hab schon lang nichtmehr so gelacht :rofl:
kann man gut schlachten ist noch viel frisch fleisch dran ;-) :D
Ich tippe schwer auf Schultheaterstück. Und ratet mal wer am Tag der Rollenvergabe krank war und nehmen musste was übrig bleibt! :rofl:
für mich sieht des net nach null bock aus sondern auf droge
das sind die Amokläufer von morgen !! Danke liebe ELTERN !!! :ninja:
Süüüüß....das Kostüm :rofl:
Das Kostüm ist sooo abgrundtief grausam. Das kann das Kind nicht freiwillig angezogen haben. Aber seht mal, wie die anderen Personen auf dem Bild aussehen, die sind nicht verkleidet. Das war ne fiese Aktion von der Mami.
Was der kleine sich wohl im Augenblick denkt. \"DANKE MAMA, DAS WERD ICH DIR NICHT VERGESSEN. ABER MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN\" lol
@ es stimmt mich traurig rofl so kann mans auch sehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2327
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1674
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324