Feed
Top Kommentare

Bud Spencer ist gestorben, natürlich war das Jahr scheisseindecision

Danke Merkel

Kommentare

Hallo!? 2017 kommt The Emoji Movie! sad

immer dieses gelaber. buhuhu was ein schlimmes jahr. rip all ihr wildfremden menschen, früher war alles besser. in zukunft wird alles besser. blablabla.

Mich nervt es auch. Für mich privat ein Super-Jahr. Aber dann fällt mir die EM ein und, ja, es war ein schlechtes Jahr :)

Bud Spencer ist gestorben, natürlich war das Jahr scheisseindecision

Wir kommen der BER Eröffnung wieder ein Jahr näher!

Hab mich NICHT getraut zu schreiben, dass es nächtes Jahr soweit ist wink

2016 war geil ihr flamer!

Danke Merkel

Was hast du denn 2016 positives geleistet?

na ja, um gegenüber Fr. Merkel die Oberhand im Jahresvergleich zu behalten, würde es wohl reichen, wenn er einfach nur seinen Job gemacht - egal welchen.......

Mimimi, jetzt mal ernsthaft du kleiner Scheißer: Kann euer Geheule echt nicht mehr hören! Merkel ist doch die einzige hier mit genug Eiern in der Hose um den Laden noch zusammen zu halten, unzwar ohne auf die Grundwerte unserer Verfassung zu scheißen. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder nen Shitstorm vom rechten Flügel der INW-Community, aber das ist mir scheißegal.

Edith: Boah, tut ja echt ganz gut mal einfach auf euer Niveau runter zu gehen um Dampf abzulassen smiley

schmidt in den 70/80ern: wir besiegen den terrorismus

merkel 2016: wir müssen mir dem terror leben

11 jahre unter merkel haben deutschland nachträglich verändert. JA ZUM SCHLECHTEREN

Haha der war gut.
Merkel und Grundwerte. Da pfeift die drauf. Despotin mit Ambitionen auf DDR 2.0.
Aber DAS ist für uns ja kein Neuland mehr.
#FakeNewsgroups #Ministerium für Wahrheit

Bzw. wenn er garnichts gemacht hat, wäre es immer noch besser gewesen.

Gerade Hot

100%
1622
7

iNW-LiVE Daily Picdump #041220