Feed
Top Kommentare
Irgendwie hab ich da noch Nutten erwartet. :uglygaga:
... und man kann die Fenster öffnen, Mr. Romney!
Kommentare
:) BTW - So'n Fluchhafen haben Wir auch bald (in Berlin)
6:30 the Fapcage.
Und den Bauern erkennt man daran, wie er das Gals Champagner und Wein hält :ugly:
und das Wort Glas nicht schreiben kann.
Ehrlich gesagt ist es eben manchmal schon geil, dekadent zu sein. (Und wer das Gegenteil behauptet, der lügt.)
Sorry, da krieg ich echt zuviel. Wer braucht denn sowas? Da werden voll die Resourcen verbraucht nur, dass so reiche Typen ihre Ärsche bei Sekt und Gourmet-Dinner um die Welt fliegen können. Auf der anderer Seite fliegt uns allmählich die Erde um die Ohren und Millarden Menschen leben in Armut. :uglygaga::uglyfinger:
@Absurdus Gibt hauptsächlich Champagner in der First :D Zum Großteil sinds doch eh Vielflieger, die in der First Class mitfliegen und die Bezahlen die Upgrade mit Meilen. Also zum großem Teil sicher keine Bonzen (die es da aber natürlich auch gibt)
@Absurdus Wenn es die first class nicht geben würde wären die anderen tickets 2x so teuer.
@Absurdus das leben ist hart :trollface:
Würd mich schon nerven, dass alles elektrisch im Schneckentempo passiert. Und dazu noch mit einem nervigen Geräusch. Dann lieber händisch die Schalosie bedienen.
Büsschen übertrieben..
Ich wollte immer schon mal einen glatzköpfigen Mann in einem Flugzeug beim Duschen zusehen. Wieso muss der zugedeckt werden, als wäre er schwerbehindert und nicht alleine dazu in der Lage?
@commentvoter weil er dafür bezahlt hat ;)
nix im Vergleich zur Secret 1st Class!
@Vitamin_C gibts nur bei der snasa

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424