Feed
Top Kommentare

Stimmt, das ist nix für Leute mit Höhenangst, das ist etwas für Leute ohne Hirn. laugh

Hier. Und da gibt es sehr viele, wenn Du mal suchst. laugh

Kommentare

und wo ist eigentlcih das video von den leuten die mal es gleichgewicht verlieren?

Hier. Und da gibt es sehr viele, wenn Du mal suchst. laugh

ah es gibt sie also doch, die Gesichter des Todes Youtube edition.

Die ersten beiden - OK

die letzten beiden - höhenangst wtf?!

Wenn ich sowas sehe, lehne ich mich automatisch zurück und hab ein ganz komisches Gefühl im Magen

Stimmt, das ist nix für Leute mit Höhenangst, das ist etwas für Leute ohne Hirn. laugh

Man sollte das Video zu Ende schauen, bevor man es einsendet. Oder kann ich mit Höhenangst kein Motorrad fahren?

der hat einen Wheelie gemacht, einen Hochstart, verstehste, HOCHstart!!!

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant