Feed
Kommentare
hm, wusst ich auch nicht, aber er ist stärker als alle anderen irgendwie musse mal walker,texas ranger sehn und bei bruce lee film warer auch :P gibt ihm sein alles-könner image also werden sprüche erfunden, die unmögliches beinhalten^^
wieso ist chuck norris jetzt der tolle was hat der gemacht das alle so komische witze machen hat er was unmögliches geschafft? :erschrocken:
chuck norris kann fische ertränken
Greetz! Das Bild ist ja echt total LOL. Kaum passiert eine Katastrophe, schon ist Chuck Norris involviert. Ein dickes Lob an den Kameramann (Er hat Chuck ohne Bart erwischt :zwinker:).
wenn chuck norris liegestützen macht drückt er sich nicht nach oben, er drückt die welt nach unten. LOL
aber toll das man die witze, die man kurz zuvor über sich gelesen hat nochmals wiederholt, danke
wenn chuck norris ins wasser springt wird ER nicht nass sonder das WASSER wird chuck norris! :rofl:
Jesus lief übers Wasser - Chuck Norris lief über Jesus Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner! Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht. Chuck Norris trinkt nicht - er vernichtet! Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade! Die Theorie der Evolution ist totaler Quatsch. Es gibt nur eine Liste mit Tieren, die Chuck Norris verschont hat! Kinder schlafen nachts mit Superman-Schlafanzügen. Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug! Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht! Chuck Norris sucht nicht - er findet! Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser wird Chuck Norris. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen! Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. 12 mal! Chuck Norris kann den Stuhl hochheben, auf dem er sitzt! Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat! Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal! Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten. Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es auch Regen. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß!
chuck norris hat die kokusnuss gekla ut
Das ist Jigsaw aus Teil 4 !!1111
einafch nur n1 :cool:
der typ sieht eher aus wie Jigsaw :)
Chuck Norris rennt so schnell, weil seine Beine vor ihm weglaufen
In the Bible, Jesus turned water into wine. But then Chuck Norris turned that wine into beer. Chuck Norris once ate a whole cake before his friends could tell him there was a stripper in it Chuck Norris can divide by zero. On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun. In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said \"Get a job\". That is the story of the universe.
Ich hab mir alle Witz angeschaut einfach nur GEIL!!!

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424