Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
na das vid is ja mal langweilig :zweifel: da gibs viel bessere z.b. das mit dem zippo oder das mit dem fingerskateboard aber noch schlimmer ist ja die mugge :uebel:
tschuldigung aber für was braucht man so ein schrott???? andere leute umen finger wickeln ? naja immer klein anfangen hatt schon meine ohma immer gesagt ! zurück zu schrott wer schliest sich mia an ? :cool:
Und ich dachte mir war langweilig... und ja, der teenie-hamburg-trance nervt.
wie geil!!! auf so etwas hab ich mein leben lang gewartet....... !!!!was für scheiss!!!!
Auf wat für n Scheiss manche Leute kommen...
@ huggy du hättest es anders formulieren müssen. er meint bestimmt das man mit nem 2 euro stück bessere fingertrix hinbekommt als man es mit einem ring machen kann. nie zb. wie im film spiel mir das lied vom tod
Mit ner anderen musik könnte man sich das video sogar bis zum ende ansehen..
Das Wort \"langweilig\" erfährt eine neue Stufe :-D
eindeutig zuuuuuuuu viel zeit!!!!!
zum \"Herr(n) der Ringe\" macht dich das auch nich ;-)
Die Tricks rechtfertigen nicht auf scheußliche Musik :aetsch: :boese: :sad:
ich find das is zu vergleichen mit dem zippo video das ma da wa........
super, da sendet jemand ein video zu youtube das schnelle bewegungen hat ..... wenns nur ein bischen bessere grafik hat, könnte man es anschauen und die technik bewundern, zurzeit ist es ja nur ein verschwumenes hin und her von nem ring und man sieht nicht wie und worüber sie den ring dreht
tschuldigung, aber das lied is GEIL basshunter - festfolk
und jetzt? entweder is die qualität des videos so schlecht oder der rollt den ring einfach nur zwischen den fingern hin und her? ich weiss nicht was daran so großartig sein soll, dass es ein internetvideo wert ist?

Gerade Hot

93%
7606
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

83%
1035
1

Mhm...ja...sag bloß

93%
1007
2

They see me rollin...