Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Snowmax soll angeblich ein dünger sein ,bei den der schnee länger hält (Bakteriel) ,ist ein riesengeschäft in der schweiz weil die skiehänge ohne das zeugs schohn lange mehr weiss sind. vor 15 jahren wahr es noch umstritten den einsatz zu genehmigen danach hat der verkäufer ein löffel gegessen und alle waren begeistert, seitdem wid das zeugs auf alle berge geschneit, aber jetzt war da ein skierennen das \"lauberhornrennen\" und da wurde die 140fache menge des düngers verwendet (keine ahnung wieviele löffel) und jetzt sind so ein pahr optimisten beunruigt und man wil den einsatz von snowmax verbieten. wer was von dem geilen zeugs bestellen wil um dem winter zu helfen: http://www.snowmax.com/products/snomax/ Aber wen die kleinen schwämme für die Windeln sind bin ich ja beruigt, ich dachte schon:
das sund \"superabsorber\" wie oben schon gesagt werden sie in windeln verwendet. die idee kam auch im fernsehen bei gallileo soweit ich das mitbekommen habe :zwinker:
s\'hät schnee juheee, und s\'git no meh, scho bald isch alles wiiiiis :-D
hehe schnee schnee schneeeee!!!!!!!!! es sötti entlich schnee gäh!!!
Snomax ist ein Protein, genauer gesagt eine Quelle eisbildender Proteine. Und das wird in pulverform dem Wasser beigefügt. Somit kriegt man ca 20% mehr schnee aus dem Wasser raus. Ich weiss alles. Greez superschweizer
Das chemische Dreckszeug ist sehr schädlich für die Umwelt, cooler Effekt hin oder her. Es geht mal wieder nur ums Geld.
huiiiiiii!!!!! schnee im somma!!
das sind ja nur Knallerbsen!! :lol:
@fery: was ist snowmax?? :aehm:
ich hab da welchen von - das is aber kein wasserschnee was da rauskommt sondern eher salzkristalle kann man trocknen und wieder benutzen
Ich mach mir Sorgen: Also snowmax wollen die in der schweiz verbieten aber soll das den das ersatzprodukt werden? Wen ja wird den das zeugs im frühjahr automatisch grün?
Es gibt Kunststoffe, die bei Wasserzugabe an der Luft zu grobkörnigen Granulaten aushärten - fertig is das Experiment. Das hatten wir schon in Chemie Leistungsfach 12.Klasse auf dem allgemeinen Gymnasium.
Er sagt ja auch das dass mikroskopisch kleine \"Schwämme\" sind.
schnee im sommer ^^
kalt is der schnee aber anscheinend nicht xD sollen die mal auf den skipisten machen, das wär witzisch

Gerade Hot

83%
1431
4

Offroad zum Kindergarten

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1727
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog