Feed
Kommentare
OUCH!!!:'(
Lt. Can: Schlagendes Argument...
jungs ich hab euch doch gesagt das ihr nich im auto rumhüpfen sollt wenn ich am reifen wechseln bin! der schöne reifen:'(
Das MUSS ein Mann gewesen sein.......woher soll eine Frau wissen wo der Wagenheber zu finden ist.
dann wars E.T. frauen können gar keine autos fahren :p:p sagt ihr doch immer
das war bestimmt kein mann
is DER blöde.... das weiß sogar ich wie man sowas macht und ich bin ne FRAU!!!!!!!!!!!! ein wenig verstand hätte ich der männerwelt schon zugesprochen xD :p
Denke eher das is, wenn man den Wagenheber nur unter die verkleidung und nicht unter die richtige Stelle stellt.
Ich tippe, dass jemand nach dem Reifenwechsel loszufahren versucht hat ohne an den Wagenheber gedacht zu haben. Oder Motorentest während das Auto oben ist und dabei vergessen, dass der Gang drinne ist.
LOOL
Tja Übung macht den meister. Gleich nochmal.
Der Wagen sieht nun nicht mehr so dolle aus.
Das kann doch nur aus dem Land der unbegrenzten Blödheit kommen.:)
[QUOTE=Arthurland;570286]der hat den heber an der falschen stelle angesetzt....[/QUOTE] du meinst wohl: DIE hat den Heber an der falschen Stelle angesetzt...
der hat den heber an der falschen stelle angesetzt....