Feed
Copyright claim
26.12.2016
77%
14622
14

iNW-LiVE Daily Picdump #261216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"Our sweet ass" ist nicht zu empfehlen. Hat echt weh getan, als ich bei der netten asiatin mit "I like to eat your sweet ass" bestellt habe...

Nee,

ist Berlin surprise

Kommentare

Fuck the duck until exploded...verdammt ich kann nicht aufhören zu lachen cool

http://www.dw.com/de/ameisen-die-kaffeepflanzen-z%C3%BCchten/a-36470483

Wenn sie auf Fidschi leben, wird die Tradition ja bald ihr Ende finden.

endlich das passende Bild für die vielen sinnlosen Kommentare und Zeitungsartikel ^^

auch nur, weil die Schweiz nicht einbezogen wurde enlightened

 

"Our sweet ass" ist nicht zu empfehlen. Hat echt weh getan, als ich bei der netten asiatin mit "I like to eat your sweet ass" bestellt habe...

# Nyarlathotep! Iä iä

Ssalmani-ia ana pagri taxira duppira!

Schweig, du Tor!

Damals gab es eben keine Medien die mir das Jahr versauen wollen.

Ganz ehrlich, die Problemchen die uns bedrücken sind ein Scheiß zu dem was manch einer der Älteren erlebt hat.

Wir müssen mal anfangen unseren Wohlstand zu schätzen solange es ihn noch in dieser abartigen Form gibt.

Oder hat bei euch der Flüchtling die nicht vorhandene Kultur genommen, die Töchter verschleppt etc.? Hat euch auch die Vogelgrippe erwischt? Habt Ihr euer Auto nicht betanken können weil die ISIS Ölfelder abfackelt?

ich hatte tatsächlich die Vogelgrippe und was nun?

Genau, lieber aufregen, wenns zu spät ist. Die Banlieues werden ja schließlich nicht in einer Nacht gebaut.

Ja, 2016 sind viele berühmte Persönlichkeiten gestorben, ich habe viele Bilder mit diesem hier kommentieren müssen:

(dies hier übrigends auch!)

und das schlimmste: Es war das Jahr der Hochkantvideos! HOCHKANTVIDEOS! Da ist der erste Weltkrieg ein Dreck dagegen! yes HOCHKANTVIDEOS!

Da hast du übrigens recht!

Berlin?

Nee,

ist Berlin surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
589
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1900
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424