Feed
Top Kommentare

Dachte erst, der wollte seinen Mietwagen zurückbringen. Aber warum der dann wieder raus wollte? Gibt es da ne Story?

Story findet man nach 2 Sekunden Google

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/drunk-driver-car-thruough-russia-airport-terminal-kazan-international-a7491951.html

Kommentare

Völlig korrekt mit Warnblinker, was soll die Aufregung?

war es total wert.smiley

Und so liebe Freunde bekommt man eine Freikarte ins nächste Gulag! surprise

Wirft da bei 1:09 echt einer sein Laptop zum Auto?! crying

Wie der bei 1:17 noch ausrutscht und hinfällt :D

Hehehe. Hab das erst ohne Ton gehört und wollte schon drunterschreiben, dass da bitte einer das Benny Hill Theme drunterlegen soll.  Und Abarakadabara wars da

 

So elegant wie der passgenau durch die Schiebetüren fährt (ab 1:13), hat der doch höchstens 2 Promille. Außerdem bremst er sogar vor der Treppe und nimmt die Rampe!

Träumer. Mit seiner Karre lassen die den doch bestimmt nicht durch den Metalldetektor geschweige denn ins Flugzeug.

Dachte erst, der wollte seinen Mietwagen zurückbringen. Aber warum der dann wieder raus wollte? Gibt es da ne Story?

Story findet man nach 2 Sekunden Google

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/drunk-driver-car-thruough-russia-airport-terminal-kazan-international-a7491951.html

Gerade Hot

100%
4596
8

iNW-LiVE Daily Picdump #130521

100%
404
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140521