Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das Beste, das man mit Fanatikern und Extremen (egal welcher Richtung) tun kann, ist sie als das darzustellen, was sie sind: lächerlich. Kann gar nicht oft genug passieren. Weiter so, extra3!
extra3 hat noch nicht ganz begriffen was Nazis sind und diese popeligen Redakteure dieses Kack-Senders wissen genausowenig wie diese Antifa-Unterschicht den Unterschied zwischen Nationaldemokraten, Nazis, Nationalisten, Rechten, Faschisten und Rechtsextremen. ...und das von meinen GEZ Gebühren... naja am 7.6 DVU wählen ;)
wenn x3 mal wieder nichts zu berichten hat nehmen se halt mal wieder die nazispacken... 8)
btw bei der cdu sind se auch alles christlich veranlagte möchtegern arier haha sorry das musste sein :eek:
hahaha AT fresshacke, du hast dich selber gedisst falls opa rörmöller nur das geschrieben hat. und... es ist egal ob man die linken oder rechten wählt, weil beide genau gleichviel ausrichten können in der politik. nämlich gar nichts.ausrufenzeichen. omeingott, bitte wenn schon wer n kommentar über politik abseilen muss, dann setz dich bitte vorher ein bisschen auseinander damit. naja zu den annern beiden sag ich nichts , kein bock auf roman . aber geile wo bei dem einen wohl zitieren steht in der rede und er das nich gebacken bekommt :P schon lustig alles..... nazis sind trotzdem doof und ne randgrupe für unterpreviligerte intelligenz allergiker die zwanghaft versuchen sich ein gemeinschaftsgefühl zu erwerben indem sie hass auf andere projezieren ... ..erster komment ...nur für dich fresshacke mein herzi ...you are dismissed oder sowas :p
voll die verarsche :eek:
[QUOTE=Fresshacke;514545]Zitat OpaRoermoeller: erbärmlich... aber verdammt, ich frag mich langsam wen sonst man wählen soll^^ ALTER!!!!!!! wenn ich sowas höre denk ich echt mich trifft der schlag! man, wenn du nicht weisst, wen du wählen sollst, wähl lieber garnicht als für die nazis. alles ist besser als das! schon vergessen, was die angestellt haben? hoffentlich nicht. in politik haben wir letztens über sowas geredet und man sollte echt aufpassen, dass die nazis und rechtsradikalismus nicht immer mehr ins lächerliche gezogen werden, dass man bald schon wieder vergisst, was die, VORALLEM HIER IN DEUTSCHLAND, angestellt haben. wir gehen einen sehr gefährlichen weg in unserem eigentlich so schönen land. und leider schafft es die politik hier, so scheisse zu sein, dass es zu viele leute als eine gute alternative zu merkel und co., schnarchtüten gmbh sehen, die NPD zu wählen. und auf selche leute bauen die. also liebe community, wählt grüne, linke, spd, vielleicht auch cdu:sick: , aber GOTTVERDAMMT, WÄHLT NICHT DIE SCHEISS NAZIS!!!!!!!!!!11!einself[/QUOTE] nicht aufregen... der hat das sicherlich nur ironisch gemeint ;)
Zitat OpaRoermoeller: erbärmlich... aber verdammt, ich frag mich langsam wen sonst man wählen soll^^ ALTER!!!!!!! wenn ich sowas höre denk ich echt mich trifft der schlag! man, wenn du nicht weisst, wen du wählen sollst, wähl lieber garnicht als für die nazis. alles ist besser als das! schon vergessen, was die angestellt haben? hoffentlich nicht. in politik haben wir letztens über sowas geredet und man sollte echt aufpassen, dass die nazis und rechtsradikalismus nicht immer mehr ins lächerliche gezogen werden, dass man bald schon wieder vergisst, was die, VORALLEM HIER IN DEUTSCHLAND, angestellt haben. wir gehen einen sehr gefährlichen weg in unserem eigentlich so schönen land. und leider schafft es die politik hier, so scheisse zu sein, dass es zu viele leute als eine gute alternative zu merkel und co., schnarchtüten gmbh sehen, die NPD zu wählen. und auf selche leute bauen die. also liebe community, wählt grüne, linke, spd, vielleicht auch cdu:sick: , aber GOTTVERDAMMT, WÄHLT NICHT DIE SCHEISS NAZIS!!!!!!!!!!11!einself
man zulangsam -.- das könnt man alles in 1.30 knallen wenn die net so schnarchend lahm reden würde wärs vllt lustig
ich habe herzhaft gelacht!
da kann man jeden anderen politiker hinstellen.. hat doch nichts mit nazis zu tun.. (nein ich bin kein nazi oder rechts oder sonst was..)
aber auch ganz gut^^
nich so lustig. gibt viel bessere extra3 podcasts
Hm. @[email protected] Finds auch unlustig..
könnte man über jeden politiker machen. Aber ich mag es nicht wie es in dieser Sendung so wertend und antifaschistisch rübergebracht wird. das ist keine satire

Gerade Hot