Feed
Top Kommentare

eyo D1ch7b3r7, von dir wünsche ich mir zu weihnachten, dass du 2017 wieder aktiv bist heart

Kommentare

Das kommt dabei raus, wenn man die Kinder vom Punsch naschen läßt...

Ich wünsche euch auch eine frohe und friedvolle Weihnacht.

Frohe Weihnachten euch Chaoten! Ich <3 es hiersmiley

"Genießt die Zeit mit Freunden"... auf INW ... broken heart Selbst Weihnachten wird man hier noch verarscht blush

 

Wünsche auch frohe Weihnachten smiley

Frohes Fest euch allen!

angryDas Mädchen macht alles nach  

ich will unreal tournement spieeeelen

Frohe Weihnachten und feiert schön! heart

Fröhliche Weihnachten!!

 

Frohe Weihnachten allen miteinander! angel

Dieses Video erinnert mich immer wieder an meine schreckliche Kindheit. Ich habe damals nur ein Nintendo 32 bekommen. Wir hatten ja nichts.

Frohe Wehnachten, und gnampf!

Das wär ja dann der Super Nintendo

HAHAH! Das und das FMJ Video habe ich heute in meiner "An diesem Tag" Zeitleiste auf Facebook vor 4 und 6 oder 7 Jahren geposted! :D

COOL

eyo D1ch7b3r7, von dir wünsche ich mir zu weihnachten, dass du 2017 wieder aktiv bist heart

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424