Feed
Kommentare
:'( Da trauert mann :-(
Schad um die schöne Maschine
aber das unsichtbare seil hätte er doch sehen müssen!
Q *Q*: ansich hast du recht, aber haste mal geschaut was so ne Verkleidung für die GSX Kostet? zumal man die dan noch Lakieren muss
jop sind nagelneue reifen kenn das vid aus youtube..ich wohne in offenbach und da fahr ich immer zur inspektion hin ^^ schade um die maschine ich schätze mal an die 1000 ? schaden wenn er pech hat und das ist nur die verkleidung....wenn metallteile bgebrochen sind dann wirds teuer :D
Schätze auch mal neue Reifen mit ordentlich viel Trennmittel drauf. Ich hab meine immer dann draufziehen lassen, wenn es auf dem Rückweg vom Reifenhändler zu regnen anfing. Da konnte der Wetterbericht noch so schönes Wetter vorhersagen, es hat IMMER gepisst.
nix öl nix glatt nix neue reien, da war eindeutig eine unsichtbare schnur gespannt!
ach nix öl und nix glatt, neue Reifen is der Grund. Da is noch so ein Konservierungs zeug drauf, kenn ich auch währ mir auch schon fasst passiert.
is doch nurn mopped lackieren und fettig! ist doch alles aus plasik an den teil von daher
Im Schlenker a bissi zuviel Gas gegeben oder Öl auf der Stelle?
glatt? zuviel gas
jaja...das ist ein WENIG ärgerlich
peinlich peinlich^^
da wars glatt sieht man doch :rofl:
erinnert mich an den motoradfahrer mit dem ticket :D

Gerade Hot

77%
2340
5

Whoopie Cordberg