Feed
Top Kommentare
@Frechheit Ne, eher "seid ihr alle Inzest"
Mach die Glötzn öff, du Arschkrampe!
Kommentare
und es war keine frau. was uns das jetzt sagen will ...
Das sagt uns, dass man dem Polofahrer eine Schürze umbinden und ihn in eine Küche sperren sollte.
@Edit Das sagt uns, dass der Eierbohrer irre war oder was!
Little Boys and their little toys.....
Die sind ja nicht zum einparken umgebaut. Der CRX steht ja auch ein klein wenig nah an der Startlinie... Wollte wohl nen Logenplatz.
:uglyfinger: Bestimmt das KLEINGEDRUCKTE nicht gelesen :D
garnischt wah
Erstens is das n Polo und kein Golf. Zweitens hat der ~1047PS und is nich mit Euren 45PS-Corsa-Krücken zu vergleichen. Drittens kann der Marek schon ganz gut fahren glaub ich, bei mehreren Street Eliminator-Starts und Zeiten um die... ach, wissta wat? Habt Spass an Euern Vorurteilen :uglyfinger:
Ja ja, der Marek ist schon ein ganz Cooler...:P
@GStar umbau auf allrad :eek2:
@GStar über 1000 PS an der Vorderachse? :uglygaga: :facepalm:
da bautzen unfall
....Ostdeutschland......
Mauer wieder aufbauen wäre zu fies. Da würden die jungen Ossis mit ihren getunten Kleinwagen doch ständig dagegen knallen.
@yomow wenn ich genug steine hätte würd ichs machen, aber die sind alle im straßenbau des goldenen ostens

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424