Feed
Top Kommentare

jaja Frauen und ihre Haare etwas ejakulat und schon ist das drama wieder perfekt...

Beim kacken gefährlich!!!!

Kommentare

würd ich auch gern ma bürsten :D

Mmmmmh Elefantenfrisch!

Irgend wie macht mich das an.

schöttel dein haar für mich wildes mädchen schüttel dein ich weiß du finds mich scheisse

Gibt es eigentlich Männer, die diesen schrecklichen Trend "Jeans bis zum Bauchnabel à la meine Mutter in den 90ern" sexy finden oder ist das nun mal tatsächlich was, was die Frauen für sich selbst tun und nicht um den Männern gefallen zu wollen?

ich finds gut! Und nicht nur das, ist auch irgendwie geil - im Gegensatz zu den kurzen Jeans die die Frauen heute tragen um auch bei 12° unter Null Bauchfrei draussen rum laufen zu können!

Wenn Du männlich bist, und Dich für weibliche Klamotten mehr als für den Inhalt interessierst, bist Du höchstwahrscheinlich im Sternzeichen Wassermann geboren. Wassermänner sind schwul und sterben früh. Sie neigen zu Heulkrämpfen und kleiden sich gerne pink.

 

WIDDER 21.März-20.April
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer
Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen
unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen
nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre beste Beziehungen haben Sie
zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Ausserdem sind
männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan
gekennzeichnet.

Kein Wassermann, sorry ^^

Bist du Waage dru? Die haben Sinn für Ästhetik. Bin bezüglich Hosen gleicher Meinung, finde diese komischen Hosen machen selbst attraktive Hintern irgendwie unförmig.

Nein, ich bin Schütze mit Sinn für Ästhetik :)

glaub nich. sieht wohl prinzipiell scheisse aus für männer

High-waist-Hosen bringen den Hintern ganz toll zur Geltung, bei Hüfthosen sieht er immer so gequetscht aus.

Ich finde ehrlich gesagt, dass der Hintern in den Teilen schlechter aussiehtals in einer normalen engen Jeans.

Kommt auch immer auf den Arsch an.

Die Tapete! sad

Die Bilder an der Wand! sad

Die Titten! sad

Der Arsch! surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot