Feed
Kommentare
ne, hört sich eigentlich recht vernünftig an, nur: das wasser fliesst in einem kreislauf, also so viel wird da gar nicht verschwendet...
überhaupt finde ich die ganze geschcihte sinnlos mit dem brunnen, hört sich vllt irgendwie schwul an aber ich finde es ist voll die wassserverschwendung (siehe Afrika)
Korrekt, selber schon vor 3 Jahren in Genf gesehen. Alter Hut...
Hab ich auch auf der IAA gesehen!
ich hab s auch in echt vor ein paar jahren auf der iaa gesehen. war glaub ich 2001, wenn ich mich nicht irre. also definitiv schon seeehr alt. aber immer wieder geil muss ich zugeben ;)
jetzt frag ich mich doch was die blasmusik-einspielung in den szene aus frankfurt und genf soll ;)
habs an der genfer automesse gesehen. in rL sieht das noch besser aus =D
Sagmal das hab ich schonmal von einem anderen gesehen.. die verdammten ami klauen echt alles wenn sies sehen.. da wär ich aber sauer als producer.. aber vielleicht hat er ja auch seine idee verkauft.. wer weis.. Josh
die frage ist, wie alt ist bitfall. den jeep brunnen hab ich schon auf der iaa 2003 gesehen. und der typ selbst sagt ja das der brunnen drei mal in frankfurt war....
Toll, aber was hat das mit jeep/autos zu tun? ^^ :pfeif:
jetzt is dieses geile kunstprojekt doch tatsächlich so scheiße kommerzialisiert worden.....schade!
das ist alles nur g-e-k-l-a-u-t eeeoh eeeeoh :evil:
so so, dann heisst das ding jetzt also \"jeep waterfall\"...
unnötig!?!? des eigentliche \"Bitfall\",dessen beitrag hier auch schon war, fand ich ja ganz geil aber was solln des jetz bitte?? ohoo es schreibt jeep :pfeif: :schroom: :schroom: :schroom: :schroom: schlecht

Gerade Hot

90%
4155
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6251
19

Landesgrenze

87%
4949
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019