Feed
Kommentare
ICH BIN DERR SÜßßIGKEITENMANNN!!!! - Snape: "Zooom auf mich - HALLO!" xD
Lord of the Weed ist und bleibt verdammt nochmal der beste nachsynchronisierteste Teil da Welt!! Der haarige Potter kann einpacken! Außerdem sind die Stimmen fast wie im Original .. total die Abneigung gegen son Scheiß
Die Teile vorher waren besser
allerdings...hier überwiegt der slapstick teil...wird alberner :D dennoch...der süßigkeitenmann
ohh ich hab die ersten beiden verarschen geliebt, coldmirror macht das großartig, schade, dass ihr acc auf youtube futsch is werd mir den hier gleich mal von youtube ziehn
[QUOTE=AbsolutRoyalPols;489745]ich dachte die videos von coldmirror wurden gelöscht?[/QUOTE] Leider wurde das anscheinend nicht ganz so konsequent durchgesetzt wie ich mir das erhofft hatte.
Fand den Teil auch nicht gerade berauschend...
4min hab ich geschafft...mehr geht beim besten Willen nicht :p
P.S: Die Oi!le Hat AIDS Enjoy ^^
deine eltern sind bei einem auto unfall gestorben beste szene
fett? coldmirror? verzerrung in deiner optik deiphobos? über hässlich lässt sich streiten aber dick is das mädel wirklich nicht.
also ich bin enttäuscht, das ist der bisher schlechteste teil. hoffe, das wird besser
weil teil 4 neu is odA? @monta
coldmirror ist fett und hässlich. und hat dazu noch nen dachschaden!
das schau ich mir nicht an ^^

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424