Feed
Top Kommentare
Bei 3:07 gehts los
Will 10 davon! Und 9 Freunde :trollface:
Kommentare
Entweder es ist schon spät oder ich hab en Brett vorm Kopf... :eek2: Wie genau läuft das mit dem Drift-Hebel?!
Will 10 davon! Und 9 Freunde :trollface:
@hubie88 Finde erst mal einen und dann mach Dich langsam ans Finden der übrigen 8.
musste mir das mit dem drift bar 5 mal ansehen bis ich's verstanden hab und jetzt wo das mysterium keins mehr ist find ich the all new crazy cart xl nimmer so toll :'(
@cocojambo außerdem: wenn man beim einatmen auch spricht kann man viiiel mehr sagen. er macht das falsch.
Für Personen unter 25 leider nur mit 50 PS erhältlich.
@HolzStaender Du bist auch so 50 PS! :rolleyes2:
Und bei der kleinsten Bodenwelle gibts einen early access :D...trotzdem cool: https://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
@Unke1000 Ken Box :D
fährt sich offensichtlich genauso toll wie ein Einkaufswagen. Aber sowas in einer Outdoor-Version und ich kaufs! :D
Wieso hat man die Musik nicht noch etwas lauter gemacht? :yuno: Ich konnte noch paar Sätze deutlich verstehen
Geil :D. Da gibts aber ein Problem, wo bekomme ich eine ausreichend große Lagerhalle her :OoO:
@gnampf Im Notfall auf den Aldiparkplatz deines Vertrauens zurück greifen...
Das kleine kostet schon 350Euro :rolleyes:
@mulle 450 natürlich :facepalm:

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424