Feed
Top Kommentare

Claudia Roth dazu: "dieser ganze Rassismus im Tierreich das geht zu weit, gegen diese Tiernazis müssen wir demonstrieren mit "Deutschl... ääh hmm nein irgendwas verrecke" Plakaten.

Gib bloß fein Acht, die Gutmenschen hier kennen keinen Spaß.

Kommentare

wink Vorsicht Nilpferdterrira... terrortori... HÄÄH? Ich kann das nicht schreiben, will ich auch gar nicht...

So einfach geht essen bestellen mit Lieferando!

Kann ja mal passieren, sorry indecision

Nach der Aktion ist die Antilope bestimmt mehr Antinilpferd. frown

Ich sag nur ein Wort: Fettedevil

NATURE YOU SCARY!

Sagt ein Mensch... :D

Claudia Roth dazu: "dieser ganze Rassismus im Tierreich das geht zu weit, gegen diese Tiernazis müssen wir demonstrieren mit "Deutschl... ääh hmm nein irgendwas verrecke" Plakaten.

Gib bloß fein Acht, die Gutmenschen hier kennen keinen Spaß.

Ich glaube die Gutmenschen verstehen hier mehr Spaß als die Rednecks angel

Wenn ich das Wort "Gutmensch" schon lese bekomme ich Brechreiz. Immer dieser Versuch von den Rechten humanistisches Handeln als etwas schlechtes darzustellen...

Das Du "Gutmensch" und "humanistisches Handeln" in einen Topf wirfst, zeigt, dass Du die Begriff nicht ansatzweise verstanden hast.

Werde meistens als Gutmensch bezeichnet, wenn ich das Recht auf politisches Asyl verteidige und gegen rassistische Beiträge angehe. Da wird man dann von den Rechten als "Gutmensch", "linksversifft" und "Sozialromantiker" bezeichnet.
Und was soll "Gutmensch" denn bedeuten? Interpretiere ich so, dass es jemand ist der versucht nach moralischen und ethischen Standards "gut" und richtig zu handeln. Und das bin ich dann gerne.

Hier gibt es Gutmenschen? Die haben hier nichts verloren!

Von den Schlechtmenschen sollte es Tausende geben, leider gibt es Milliarden... frown

Gerade Hot

85%
655
1

No title #097360

91%
156
0

No title #102348

100%
4217
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420