Feed
Kommentare
ja nun - die letzten drei mussten halt noch UNBEDINGT mit :pfeif:
... und Du \'n kleineres Gehirn.
:cool: :rofl: :erwischt: :lach: :ninja: :ninja: :love: :heartbreak: :uebel: :aetsch: :glasses: :glasses: :zweifel: :zweifel: :evil: :evil: :holy: :holy: :schroom: :schroom: :pfeif: :pfeif: :heul: :heul: :grins: :lach:
Na und? Was is schon dabei, wenn die Schlitzaugen einen überladenen und überlangen LKW auf die Straße lassen? Dafür haben die kürzere Zipfel als wir....
holy fuc** sh** das is mal echt nice :lach:
lol geht gut ab aldäääääää^^
mhh viele lachen drüber (ich auch hehe) aber wenn man drüber nachdenkt... ist schon ne kunst sowas zu schaffen + mit der beladung zu fahren!!!! top!
WTF? Man müßte mal berechnen, wo da der Schwerpunkt liegt.... Wie MadDevil schon schreibt, wenn das richtig austariert ist, sollte man mal am letzten LKW nen Klimmzug machen und dabei zusehen, wie die Zugmaschine sich langsam hebt :rofl: Wahrscheinlich haben die genau das vor... bestimmt muß der Tonner zur Wartung :aetsch:
sau geiles bild...10LKW auf einem... :aetsch: :aetsch: :aetsch: wie geil
das haben die nur mit fotoschop gemacht
jetzt macht mal nich so die chinesen fertig, als die deutschen noch autos aus pappmaché gebaut haben, ging sowas auch xD :lol:
jaja, diese chinasen, hinten drauf hättes sicher noch Platz fürn paar Reissäcke. Wayne, sollen sie machen was sie wollen, immerhin sind die Komunisten an der spitze, wenn es um Wirtschaftswachstum geht
lol,aber hintendran natürlich n warndreieck, damit et auch gesichert is^^ ...immer die geilsten bilder xD
überladen? quatsch!!!! auf den hintersten passe bestimmt noch ein par moppeds :lach: :rofl:
Aber die Leute, die die Teile soda drauf bekommen haben, haben was drauf...

Gerade Hot

88%
2754
6

Die Deutschen...

77%
1628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

91%
4789
8

Petri heil