Feed
Kommentare
das ist ein scherzartikel. damit verarscht man andere und nicht sich selbst
Der "Beleger" des Sanwichs (egal ob mech. ode hum) hat halt die Sachen nicht sauber in die MItte gelegt, das er das sw halbiert hat. Das kann bei Massenproduktion doch schnell mal passieren.... Wenn einer von euch mal aktiv nachgedacht hätte würdet ihr das doch selbst sehen
Wie dreist kann man nur sein! :lach:
verarscht :rofl:
@ Supremum: von der farbe auf dem ersten bild könnte das mit dem isolierschaum sogar durchaus stimmen^^ :uebel: @ Matzechef: da fällt mir noch ne geschichte ein: n kumpel von mir is vegetarier und hat im dönerladen halt nen vegetarischen döner bestellt, darauf der dönerman: \"Ohne Fleisch kost\' extra\" ich hab mich echt weggehauen^^ :rofl:
Gibt´s doch an jeder Tanke hierzulande...vielleicht nicht GANZ so krass...
... ich sach nur : \"weniger ist mehr\" :lach: ....
Hauptsache billig.Aber eigentlich häte mann noch die mitleren brotscheiben auch noch ausschneiden können und als paniermehl verkaufen können.Tia jungs und mädels da kommen harte zeiten.
Ich frage mich wo die 205 Kcal die auf der packung stehen herkommen, da ist wohl die plastikfolie und etikett mitgerechnet...
... und Matzechef hat sich soeben selbst disqualifiziert. ^^ :rofl:
richtig so! wer so´n eingeschweißten pappfrass kauft ^^ :rofl:
matzechef hat recht oder es ist ein sandwich für die kleinverdiener unter uns :zwinker: die sich nich nen ganzen sandwich leisten können aber trotzdem auf den geschmack kommen wollen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ihr alle das nicht erkennt. das ist ein diät sandwich. selber preis bei weniger fett ^^
Schweinerei!!! :rofl:
LOOoOOL NO WAY ! Niemals ! WIe krass is das denn bitteschön!? Naja.. ich hab son moppet auch mal probiert, da war aber alle belegt und wesentlich apetittlicher^^

Gerade Hot

90%
27
0

No title #176615

93%
3879
18

Spin me around