Feed
Top Kommentare

Für das Callcenter. cool

Zur Strafe für die Unsportlichkeit musste er danach "tschechisches Streichholzschächtelchen" buchstabieren

Kommentare

was wos auf den Ton ankommt als Gif hochladen....

schamhaar konnt ich

Ein Glück, dass es ein GIF ist. Der Ton hätte es vollkommen ruiniert.

So bleibt die Spannung erhalten welchen der 25 anderen in Frage kommenden Buchstaben er wohl benutzt hat.

Er hat es "Draathaar" versucht

er macht aber auch einfach weiter :P

und dann wurde er Fußballweltmeister in 2014

Wieso müssen die in Indien auch deutsche Hunderassen buchstabieren können?

Für das Callcenter. cool

Zur Strafe für die Unsportlichkeit musste er danach "tschechisches Streichholzschächtelchen" buchstabieren

oder rhabarber farbener rhododendron

rhabarberfarbener RhabarberBarbaraBarBarbarenBartBarbierBierBierBarBärbel-Rhododendron

Entweder ist das eine Aufzählung, dann müsste es "Rhabarber, farbener Rhododendron" heißen, oder es ist ein Rhododendron in der Farbe die typisch für Rhabarber ist, dann hieße es allerdings "rhabarberfarbener Rhododendron".

https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(Grammatik)#Rechtschreibung

Also rein inhaltlich find ich das total gut wie dir das aus'm Mund rauskommt, du machst das echt cool. Aber geht das auch auf Deutsch? Ich kann nämlich kein Französisch.

Deutsch? Nein..life is too short to learn german

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324