Feed
Kommentare
So ein Weib wurde früher als Hexe verbrannt!
so stell ich mir LSD vor
voll der horrortrip.
lol iced :D
Nun weiß ich es! Das kann nur Hornauers Vater und Mutter in einer Person sein.
ich....muss.....töten....waaaahhh! :D
früher wars noch humaner... da wurden solche frauen aufm scheiterhaufen bei lebendigen leibe verbrannt... heute werden sie ins fernsehen zu telemedial gesteckt, die armen...
Und jetzt sag mir noch einer, Hasch sei nicht gefährlich.
Also mich machts geil.
Hätten Dieter Krebs und Beatrice Richter damals bei Sketchup auch net besser hinbekommen können, die Maske.
geil man - wie bei atze: ewige pause. dann atze: "sachma - kifft ihr?!" :D man - wie zerstört muss man sein? was für arme, kaputte existenzen? wahnsinn... bin ich froh, dass ich noch einigermaßen klar denken kann.
boah wassen müll ;) wer da anruft hat doch schon selber schuld meistens alte omis die auffen TV nicht richtig sehen können was das kostet und sich am ende über die hohe telefon rechnung wundern die ins haus flattert als kleines Paket ;)
[QUOTE=ElCocinero;436755]ist das jetzt ein typ oder eine frau ?[/QUOTE] Das ist TIM 377 :D
telemedial XD?... wenn ich da wär.. würd ich die gnadenlos umbringen
altaa jetzt kann man schon Neandertaler im Fernsehen anrufen... für nur 10€ :PP

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424