Feed
Top Kommentare

Wie viel kostet es, dich zu leihen? 

Und nicht vergessen: nach dem Kulturgenuss kommt Ungenuss

Kommentare

Bin zu arm und ungebildet, um das lustig zu finden

das war mmi jetz nach 1 minute schon zu lustig

Sehr geil, vor allem die letzte Sekunde :) Haben wir beim Militär auch so gelernt (Zugschule)

lasst mich raten...das video ist zu lang, der anspruch an die konzentration zu groß, die bereitschaft was anderes als katzen- und/oder hunde- / failvideos zu schauen zu gering.

ich find es immer schön auch videos solcher art (auch wenn dies recht einzigartig ist) auf inw zu sehen.

ich stimme dir da voll zu! Mal was anderes und selbst wenn ich keine Ahnung von Ballet habe, weiß ich das es dort um Perfektion geht und hier ist es das bewusste Gegenteil dieses Sports. Was es wahrlich nicht einfacher macht das einzustudieren.

Und die Mädels werden dabei auch mal Spaß gehabt haben was sonst sicher nicht so einfach ist.

bin mehr für sport videos

Matratzensport... cool

Und nicht vergessen: nach dem Kulturgenuss kommt Ungenuss

selbst gewähltes Elend.

I would do them heart

sicher komischer wenn ma öfters mal Ballett schaut.

als leihe gähnt man nur.

Der Analphabetismus stark in dir ist, junger Sith Lord

AAAwwwwwwww :D

Wie viel kostet es, dich zu leihen? 

Gerade Hot

87%
1971
10

Sehr coole Idee

74%
1213
4

Wie bei der Geburt

100%
2674
3

iNW-LiVE Daily Picdump #130720