Feed
Top Kommentare
Schöne Idee, aber den Heiratsantrag im Kino fand ich besser
@Luviathi Wischmob/Besen in der linken Hand?
Kommentare
Ich hab tatsächlich geheult vor Rührung -.- :'(
fuck she´s engaged... :rageface:
lool @i-deal
:cerealguy:
:rageface::yuno::foreveralone:
wenn im hintergrund ein chopper aufgestiegen wäre und sie niedergemetzelt hätte - das wäre was besonderes.
Naja, eigentlich haben die Fotos und Buchstaben davor ja nix mit dem Heiratsantrag zu tun...
Das Video war auch gefühlte sechs Jahre lang.
:foreveralon2:
@dankh :foreveralone:
hab erst was anderes gedacht und meine idee ist viel besser: er hätte jedesmal heimlich einen buchstaben ins foto halten sollen W I L L Y O U M A R R Y etc.... und ihr nach 6 jahren all die fotos zusammen zeigen, lol
yoh das dachte ich auch - waere auch cool [email protected]
Die darf die Fotos mir den Buchstaben erst sehen, wenns fertig ist. Das würde doch gehen.
@Bendedetto same here nur wenn sie einigermaßen was im kopf hat wird sie nach "will you" schon ahnen was kommt:D
hduiovhfuiobzhfud

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
1372
1

Schnell weg

95%
1459
3

Komm Pferdchen, Bus bauen

100%
1272
2

iNW-LiVE Morning Picdump #170522